Über einen Eintrag von Ihnen freuen wir uns:

Michael Langen

24.11.2017
16:12
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade auf der Einladung zum Weihnachtsmarkt Eure Homepage-Adresse gesehen und gleich mal reingeschaut. Es lohnt sich wirklich, schade nur, dass bisher erst wenige Gäste Eure tolle Homepage besucht haben. Für die Zukunft wünsche ich Euch weiterhin viel Freunde an Eurer sehr guten Arbeit und viele Besucher auf Eurer Homepage und ganz besonders auf Euren Veranstaltungen wie z.B. Eurem Weihnachtsmarkt am nächsten WE!

Katharina  Welling

30.07.2014
18:26
Ein Hallo aus Oberstenfeld bei Stuttgart.Ab und zu treibt es mich doch, meine Heimat anzupeilen. Freue mich diese Seite gefunden zu haben. Zu den Träcksackspälern gehörte auch mein Vater Hermann Gerdes,als Schlagzeug- Aushilfe auch meine Mutter, Käthe Gerdes.Auch andere Leutchen kennen mein Mann und ich natürlich.Bei der Gründung des Vereins war sicher auch mein Schwigervater, Heinz Welling dabei.Schaue öfter mal auf eure Seite. Mit Grüßén aus dem Schwabenland, Katharina Welling

Jürgen Brand

19.05.2014
13:31
Betreff: 25.Jahrestag des Mauerfalls

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Jürgen Brand und ich wohne in Brühl bei Köln.
In diesem Jahr feiert man im Herbst den 25.Jahrestag des Zusammenbruchs der DDR.
Vielleicht würden sie aus diesem Anlass, aus der Geschichte meiner Stasi-Haft etwas lesen wollen.
Vor allem auch die Jugendlichen sollten mehr über die damalige DDR-Geschichte erfahren.
Das sehr viele SED-Bonzen, IM oder ehemalige Stasi-Leute heutzutage noch in den Ämtern der
neuen Bundesländer arbeiten dürfen, das ist doch nicht gerecht.

In meiner Homepage finden sie einiges darüber! http://rurufi.ibk.me

Freundlicher Gruß
Jürgen Brand

Christian  Gehrs

27.04.2014
12:32
Glückwunsch an den Verein für den gelungenen Internetauftritt. Die Seiten sind sehr informativ und strukturiert. Vielen Dank für den Link "Wahn Use Olde Heimat"!!

Herzliche Grüße,
Christian Gehrs

Heinz Brunsen

27.12.2013
20:51
Hallo liebe Freunde des Heimatvereins Sögel, die neue Homepage ist sehr ansprechend und informativ, sie gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße,
Heinz Brunsen, Sögel

Joachim  Heeren

10.11.2013
14:44
Danke für die Mühe.

Georg Sewerin

09.11.2013
18:11
Die erste Internetseite des Heimatvereins Sögel ist fertig.
Hoffentlich gefällt Sie euch ein wenig und sie wird hoffentlich oft besucht.