Heimatverein Sögel e.V.

Technik und Design by

Georg Sewerin (georg.sewerin@t-online.de)

Externe Links
Inhalte externer Links werden von uns nicht fortlaufend geprüft.
Der jeweiligen Anbieter haftet eigenverantwortlich.

Informationen ohne Gewähr
Die Inhalte der Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt  recherchiert. Gleichwohl übernimmt der Anbieter keine Haftung für  die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und der bereit gestellten  Informationen. Die Beiträge geben die Meinung des jeweiligen  Autors wieder.

Datenschutzhinweis
Alle auf der Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten. Weitere Datenschutzhinweise sind über den Menüpunkt "Datenschutz" aufrufbar.

Urheberrechtshinweise
Alle auf dieser Website veröffentlichten Beiträge und  Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom  Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf  vorheriger schriftlicher Zustimmung der Anbieter. Dies gilt  insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung,  Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in  Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen.
Fotokopien und Downloads von Web-Seiten für den  persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch unter  namentlicher Nennung der Urheber sind ausdrücklich erwünscht.

Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Kommunikation per E-Mail

Kommunikation per E-Mail kann Sicherheitslücken aufweisen.  E-Mails können abgefangen, aufgehalten, eingesehen und  manipuliert werden. In Sinne einer effizienten Kommunikation  gehen wir bei eingehenden E-Mail davon aus, zu einer  Beantwortung per E-Mail berechtigt zu sein. Ansonsten weisen Sie  in ihrer E-Mail ausdrücklich auf eine anderweitige von ihnen  gewünschte Form der Kontaktaufnahme hin.